1. Runde GEWINNER: CoM PUNKTE: 189:137 MAP: BAM4


Weeeh... netter Start! Auf dieser uns wohlbekannten Map konnten wir mal richtig loslegen. Das schöne war auch das diesmal keiner unserer Spieler irgendwelche Probleme hatte (BlackHawk war auch garnicht da ;). Auch konnten Nufan und BlueBlaze ihr ganzes können zeigen genau wie Cojo für den es ebenfalls sein erstes Clanmatch war. Und sie haben auch gleich alle Spitzen Arbeit geleistet! Das selbe gilt aber auch für unsere Oldtimer... Bandit, GIJoe und Urizen haben mal wieder hervorragend gespielt. Dumm war eben nur das DLc nicht genügend Spieler zur verfügung hatte und auf Externe Spieler zurückgreifen musste. Also Spielte DLc mit Galaktus aka. Batman einem ehemaligen DLc Member und Cobra als ersatz Spieler und Estoroth, Galactik, Amorel and Thematic als normale Spieler. Alle anderen von DLc hatten entweder keine Zeit oder wichtigers zu tun... Liluh der auch nur kurzzeitig da war hatt den Server wegen Extrem hohen Ping dann auch verlassen das Urizen in den Observer Mode wechseln konnte/musste. Eigentlich gibts zu der Runde nicht mehr viel zu sagen auser das mal alle so richtig gut zusammen gearbeitet haben und auch die Comscripte nahezu Perfekt eingesetzt wurden. Unsere Offense hat gute Arbeit geleistet genau wie unsere Defense. So konnten wir einige Caps erreichen und auch einige das Gegners verhindern obwohl DLc auch 3 oder mehr mal die Flagge gecapt haben. Alles in allem war das eine wunderbare Runde bis darauf das DLc einen massiven Spieler mangel aufwiess.

Hier noch ein Screenshoot von den Punkteständen der 1. Runde:

Pic1


Demo von MellowB als Def Engie: Demo
Demo von Cojo als Off Soldier: Demo
Demo von Bandit als Def/Off Demoman: Demo



2. Runde GEWINNER: - PUNKTE: - MAP: 2tech4

Hmmmm tja keine Scores von der zwoten Runde... DLc hat das Match nach der ersten Runde abgesagt oder besser 2 Spieler/Leader von DLc... die anderen blieben auf dem Server und Spielten das Match mehr oder weniger Zuende auf 2tech4... Die Zweite Runde kann man nicht mehr zum Match zählen da DLc nurnoch 2 echte Spieler hatte + zwei Ringer und einen CoM Spieler, manchmal sogar 2 CoM`s.

Kein Screenshot verfügbar.

Demo von MellowB meistens im Observermode: Demo



ENDSTAND GEWINNER: CoM?? PUNKTE: 189:137

Ok ich hab keine Ahnung ob ich das als Sieg für CoM zählen kann/soll! Da die zweite Runde nicht "richtig" gespielt wurde und die erste Runde einen höheren Punktestand für CoM aufweisst würde ich auf einen DefaultWin für CoM tippen. Fazit für mich ist das alle Commander richtig gut gespielt haben genauso wie der verbleibende rest von DLc und ihre Ringer... Das DLc nicht genügend Spieler zusammen bekommen konnte ist mehr als Tragisch. Genau wie das verhalten nach der Ersten Runden! Meine meihnung ist wenn man nicht genügend Spieler für ein Richtiges Match zusammen bekommt sollte man das Match VORHER absagen und nicht nach der Ersten gespielten Runde!!!! Nach dem motto "Ganz oder Garnicht"... Auch gab es keinerlei andere gründe das Match abzusagen... Jennifer lief wunderbar ohne lange Lags oder ähnliches. Desweiteren kann man nicht behaupten das CoM oder DLc einen "Unfairen" Frühstart machten da ausdrücklich von DLc gesagt wurde das das Match Started nachdem die Map geladen ist. (was auch von Thematic bewiesen wurde da dieser gleich nach Start mit unserer Flagge Flüchten wollte :) Nunja... eigentlich währe es ein recht nettes Match geworden wenn DLc ein Paar mehr Spieler gehabt hätte. Ansonsten kann ich nur sagen, Danke DLc das das Match überhaupt zustande gekommen ist (obwohl es besser gewesen währe es zu Verschieben). Hätte Lust jederzeit wieder ein Match zu machen. Aber nicht unter solchen bedingungen wie bei diesem! Alles in allem ein recht kurzer Matchreport über ein ebenso kurzes Match...

Falls Ihr irgendwelche Kommentare oder Berichtigungen zu diesem Matchreport habt schickt diese an uns, diese werden dann hier Erwähnung finden.