1. Runde GEWINNER: AGO PUNKTE: 353:79 MAP: BEAM1


Jaja super... ihr seht schon an den Punkte-Ständen wie die erste Runde und auch das gesammte Match für uns ausgegangen ist! An dieser stelle möchte ich mich gleich bei G.I.Joe entschuldigen da ich ihm vom Server "Verjagt" habe. Dies war der größte Fehler (naja nicht ganz es gab noch viiieeele mehr!!) den ich machen konnte!!!! Sorry, ich hätte lieber BlackHawk Rausschmeissen sollen als G.I.Joe. Wie auch im letzten Match hatte auch diesmal BlackHawk Probleme mit seiner Internetverbindung... machst du das mit Absicht??? Naja somit kann man sagen das wir das gesammte Match 4 vs 5 gespielt haben da BlackHawk NIE da war auser am Anfang der 1. Runde ein bisschen. Tja nun aber zum Match... BlackHawk sollte eigentlich Engineer mit mir zusammen übernehmen und somit die Basis verteidigen damit der Rest unseres Teams Angreifen kann... Dumm war eben nur das BlackHawk durch seine andauernden Internetprobleme nicht produktiv am Match teilnehmen konnte. Somit war eigentlich unser gesamtes Team gezwungen Defense zu Spielen und außerdem auch weil AGO uns geradezu die Bude eingerannt hat. Manchmal kam es mir so vor als würde AGO in unserer Basis ganz besonders in unserem Flagroom Wohnen... Eigentlich war es von mir so geplant das 3 Def und 3 Off Spielen aber da schonmal AGO einen Spieler weniger hatte konnten nur 5 von uns Spielen. Somit schonmal einer Def weniger (G.I.Joe). Dann eben durch BlackHawks Problem noch einer Def weniger und schon hatte AGO leichtes Spiel mit uns... Später wurden dann auch wieder von unseren Spielern die classen gewechselt wie sie gerade lustig waren... (eigentlich meine Schuld denn ich hätte ihnen sagen sollen das sie diese oder jene classe Spielen sollen!) So das wir dann plötzlich einen Sniper im RampRoom hatten! Desweiteren zeigten dann meine Teamkammeraden MASSIVE schwächen im Sentrygun Zerstören. 2 Mann Offense sollten eigentlich den Gegnerischen RampRoom "Säubern" damit ein 3. Offense Spieler ungehindert zur Flagge vordringen konnte. Desweiteren sollte dies immer in TeamAttacks erfolgen wovon ich aber nicht viel mitbekommen habe. Somit musste ich dann ran als Def-Engineer (!) die Gegnerischen Sentryguns Zerstören... Später im Spiel wechselte ich dann zu Def-Soldier da irgendwie meine Sentry nur noch als Lvl. 1 etwa 3 Sekunden im Spiel überlebte und ich relativ viele TeamKills eingeheimst. Nochmal Sorry Wasoota das ich dich so oft Gekillt habe aber Pyro und ne EMP Granate verträgt sich nunmal nicht so gut... Nebenbei haben wir in dieser Runde nicht EINEINZIGES mal die Gegnerische Flagge gecapt aber AGO so etwa hmmm 20 mal????? Der Wechsel zum Soldier hat aber auch nichts genutzt und so haben wir eine fulminante Niederlage der 1. Runde hingelegt!

Hier noch ein Screenshoot von den Punkteständen der 1. Runde:

Pic1


Hier noch eine Demo der ersten Runde aufgenommen von mir MellowB: Demo



2. Runde GEWINNER: AGO PUNKTE: 258:68 MAP: 2FORT5

Juhuuu... nach der 1. Runde hat die 2. gleich Doppelt soviel Spass gemacht! :-/ Wie ihr euch denken könnt hatte BlackHawk immernoch seine Probleme somit wieder 4 vs 5... (hat BlackHawk überhaupt einen Einzigen Kill in dieser Runde hingelegt???) Naja egal... ich wieder Def-Engineer im FlagRoom und der rest sollte wie ich auch nach der bekannten Strategie Spielen... Aber komischerweise haben mich sofort nach Spiel-Start 2 (!) Def-Sniper begrüßst! Hmmm sollten diese beiden nicht eigentlich Offense Spielen? Naja egal, wieder meine Schuld da ich ihnen nicht unverzüglich gesagt habe das Sie ihre classen wechseln sollten... Somit musste SolidSnake alleine auf Offense gehen (was er schon viel zu früh tat...) und durch seine Hilfe haben wir es auf dieser Map zu EINEM ehmm ja tollen Cap geschafft.... Kommunikation war anfangs überhaupt nicht vorhanden trotz 2. Def-Snipern die die Angreifenden Gegner eigentlich zuerst sehen. Somit konnte sich also der Gegner von MIR unbemerkt in den FlagRoom "vorkämpfen" (kann man nicht so nennen wegen ehmm sinnloser Defense) Es ist einfach nicht schön wenn man plötzlich total unvorbereitet von mehreren Angreifern im FlagRoom überrannt wird. Ich wies zwar darauf hin das bitte jemand die Incomings melden sollte aber dies scheinbar zu Spät und außerdem fühlte sich auch nur Wasoota im Stande das "Komplizierte" Kommunikations-Script zu bedienen... Des weiteren bat ich später das bitte jemand zu Def-Soldier wechseln möge um mir im Basement zu helfen aber naja... Interressanterweise wechselte dann SolidSnake zum Def-Engineer (warum nicht zum Soldier??) und somit wechselte ich dann zum Def-Soldier um das Basement zu Verteidigen. Seine Sents hielten aber noch kürzer den Gegnerischen Angriffen stand als meine. Später hatten dann auch noch andere Spieler von uns Probleme und verschwanden ab und zu aus dem Spiel... Wenn ich mich recht entsinne gab es sogar Momente wo wir 2 vs 5 oder 3 vs 5 Gespielt haben... Dubtwist war dann aber zum Glück so "nett" und hat während dieser Momente mal kurz in den ObserverMode gewechselt. Mehr will und kann ich zu dieser Runde nicht von mir geben... schaut euch die Demo an...

Hier noch ein Screenshoot von den Punkteständen der 2. Runde:

Pic1


Hier noch eine Demo der zweiten Runde aufgenommen von mir MellowB: Demo



ENDSTAND GEWINNER: AGO PUNKTE: 611:147

Nach dieser weiteren Niederlage habe ich den Entschluß gefasst als Leader von CoM zurückzutreten da ich Inkompetent bzw. einfach keine Führung-Persönlichkeit zu seien scheine... Der neue Leader ist nun Bandit und z.z Wasoota als Co Leader. Ich hoffe das Bandit aus diesen Fehlern lernt und bei den nächsten Matches intelligenter vorgeht als ich. Auf alle fälle muss DRINGEND an der Kommunikation gearbeitet werden (sind com. scripte so schwer zu bedienen?????????) und außerdem auch an der allgemeinen Team-Fähigkeiten und Sentzerstörungs skills. Danke nochmal an AGO für dieses weitere Match obwohl es MIR keinen Spass gemacht hat! Durch uns habt ihr einen weiteren Sieg und wir wieder eine Niederlage... Sorry hier nochmal an G.I.Joe ich hoffe das dies nicht nochmal vorkommt und wenn dann ist es Bandits Entscheidung wer gehen muss. Naja vielleicht wieder ein Rematch gegen AGO worauf man sich mehr oder weniger freuen kann... Vielleicht Gewinnen wir ja das nächste Match... (LOL)